Das Talent zu einem guten Gitarristen hatte ich nie, obwohl ich schon mit Dreizehn angefangen habe, dieses Instrument zu erlernen.

Aber Gitarren, Verstärker und das Drumherum faszinieren mich dennoch schon seit meiner Jugend.

Nun hatte ich endlich auch den Mut, dies zu meinem Beruf zu machen.

Mein Ziel ist es, einen guten Gitarrenladen mit fairen Preisen zu gestalten. 

Ihr findet bei mir gebrauchte Gitarren, Verstärker, Boxen und Zubehör wie auch Neuware von einigen namhaften Herstellern.

Auch für Kinder kann ich inzwischen gute Instrumente zum Testen und Kaufen anbieten. 

Das Hauptaugenmerk lege ich auf das Reparieren und Umbauen von Gitarren, Röhrenverstärker und Lautsprecherboxen.

Zudem gehören zukünftig auch selbstgebaute Verstärker- und Lautsprechergehäuse aus massivem Holz zu meinem Repertoire.

Ich gehe auf die Wünsche meiner Kunden individuell ein und freue mich auf Euren Besuch.